Workshop „Kräuter“ – richtig pflanzen und pflegen.

|   Archiv

16.7.2020 um 17 Uhr

Workshop „Kräuter“ – richtig pflanzen und pflegen.

Wir laden ein zum Workshop „Kräuter“ – richtig pflanzen und pflegen.

Termin Donnerstag, 16.7.2020 um 17Uhr. Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.

Eigene Pflanzgefäße können mitgebracht werden. Es entstehen keine Teilnahmegebühren, lediglich der Materialverbrauch wird berechnet.

___

Das ging aber schnell, da war der Workshop zu „Kräutern“ in ganz kurzer Zeit ausgebucht!

Ihr hättet auch gern teilgenommen? – dann meldet euch doch gern per Email bei uns - wir schauen, ob wir einen weiteren Termin organisieren können und merken euch dafür vor.

Mail an kontakt@gartencenter-roettger.de … liebe Grüße

Zurück

Wir sind für Sie da

Ihr Garten-Center röttger Team

Garten-Center röttger GmbH

Erlentiefenstraße 31

59192 Bergkamen

02307 982820

kontakt@gartencenter-roettger.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag* von 11:00 - 16:00 Uhr

* Immer sonn- und feiertags: kein Verkauf von Gartengeräten, Gartenmöbeln und Pflanzenschutz!