Bienen

|   Archiv

An unserem Bewässerungsteich leben seit dem Frühjahr einige Bienenvölker.

Wir freuen uns sehr, dass wir dort einen geschützten Platz haben, von dem aus die Bienen ihrer für die Natur so wichtigen Arbeit nachgehen (nachfliegen) können.

Unser Imker hat uns verraten, dass viel Honig gesammelt wurde -  wir warten bereits sehnsüchtig darauf, dass an einem Wochenende der Honig durch den Imker verkauft werden wird.

Zurück

Wir sind für Sie da

Ihr Garten-Center röttger Team

Garten-Center röttger GmbH

Erlentiefenstraße 31

59192 Bergkamen

02307 982820

kontakt@gartencenter-roettger.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag* von 11:00 - 16:00 Uhr

* Immer sonn- und feiertags: kein Verkauf von Gartengeräten, Gartenmöbeln und Pflanzenschutz!